!!Provisionsfrei!! Exklusive und äußerst hochwertig ausgebaute Ladenfläche

81675 München, Verkaufsfläche zum Kauf

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    1008
  • Objekttypen
    Einzelhandel, Verkaufsfläche
  • Adresse
    81675 München
  • Nutzfläche ca.
    90 m²
  • Lagerfläche ca.
    18 m²
  • Verkaufsfläche ca.
    50 m²
  • Zustand
    Neuwertig
  • Preis
    auf Anfrage

Ausstattung / Merkmale

  • Gewerblich nutzbar
  • Steinboden

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses exklusive Einzelhandelsobjekt wird im Erbbaurecht verkauft – der Erbbaurechtsvertrag hat noch eine Restlaufzeit von 44 Jahren und endet am 29. Februar 2060.

Allerdings steht das Objekt auch für Mietinteressenten zur Verfügung, wodurch der Erbbaurechtsvertrag unbeachtet bleiben kann !!

Vor allem durch seinen äußert hochwertigen Ausbau, die Lage und die 6 Meter große Schaufensterfront aus bronziertem Glas begeistert auf Anhieb.
Der Verkaufsbereich ist mit Ebano Natursteinplatten verlegt und bietet in der Mitte des Raumes eine exponierte Ablage-/ Darbietungsmöglichkeit. Ringsum sind passende Einbauschränke zur Präsentation im ausreichenden Umfang geboten. Generell wurde hier bei dem Ausbau auf ein hochwertiges und einheitliches Bild wert, sodass sämtliche Oberflächen mit Messing bronziert und die Fronten der Möbel aus einer echt Metall Bronze Spachteltechnik gefertigt wurden. Im Verkaufsraum wurde die Decke rund herum abgehängt und der innere Bereich mit Strahlern ausgestattet um sowohl eine indirekte als auch eine direkte Beleuchtung zu gewährleisten. In die Decke wurde die Klimatechnik integriert.

In der Küche wurde ebenso auf die einheitliche Qualität der Materialien geachtet und sogar ein extra großer Gaggenaukühlschrank mit Eiswürfelzubereiter eingebaut.
In der WC-Anlage wurden die Wände mit EchtBlattsilber verarbeitet, welches das moderne und edle Design der Räumlichkeiten vollendet.

Das Lager und der Kassenbereich sind durch eine Trennwand separiert und lassen sind durch eine Schiebetür von den anderen Räumlichkeiten optisch trennen.

Ausstattung

- Verkaufsraum ca. 50 qm - Lager ca. 18 qm - großräumiges WC - Küche
verbaute Materialien:
- Großformatige Natursteinplatten aus Ebano als Bodenbelag
- Schaufensterfront mit bronziertem Glas
- Spezielle Kalkpresstechnik an den Wänden
- Sämtliche Metalloberflächen in Messing bronziert
- Abgehängte Technik mit integrierter Klimatechnik
- Indirekte Beleuchtung, Strahlereinbau eines Markenherstellers
- Wändoberflächen der WC-Räumlichkeiten aus echt Blattsilber
- Festeingebauten Fronten der Einbaumöbel aus bronziertem Echtmetall gespachtelt
- Gaggenaukühlschrank mit großem Eiszubereiter

Sonstige Informationen

Die hier eingestellten Flächendefinitionen und Objektangaben sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt.

Lage

Infrastruktur:

- 8 min. Fahrzeit zur A9 - 28 min. Fahrzeit zum Flughafen - 250 m. Fußweg zu den Tram- und Busstationen Friedensengel der Linien 16 und 100 - 800 m. Fußweg zu der U-Bahnstation Max-WeberPlatz der Linien U4/U5
Nachbarschaft:
- Feinkost Käfer, Touristenmagnet und Institution in München - Prinzregententheater - Museum Villa Stuck - Friedensengel - Eine Vielzahl an Restaurants, Cafés, Lebensmittelgeschäften und Bäckern - Einzelhandesgeschäfte - Juwelier - Frisör - Telefoniker - Apotheke

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®